Donnerstag, 2 Februar 2023 21:22:56

PESTANA VILLAGE

GARDEN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Restaurants und Bars im Pestana Village Garden Resort Aparthotel

  Für Ihre Mahlzeiten bietet dieses Hotel ein fantastisches Essensangebot. Der Preis beinhaltet eine tägliche Mahlzeit mit freier Wahl zwischen Mittag- und Abendessen, ohne Getränke. Zum Mittagessen können Sie die Hamburgueria "Pausa Burger" und die Bar "A Proa" wählen. Beim Abendessen haben Sie die Wahl des Services.

  Die "Bar da Fonte" im Wintergarten bietet im Sommer viel Musik und Unterhaltung, während die Bar "A Proa" diejenigen anlockt, die sich lieber am Pool entspannen. Dieses Hotel mit Halbpension in Funchal verfügt über verschiedene Atmosphären in den verschiedenen Bereichen, so dass Sie je nach Tageszeit und Lust und Laune zwischen Unterhaltung und Ruhe wählen können.

  Buffet oder eines unserer À-la-carte-Restaurants. Dieses Angebot wird durch die Möglichkeit ergänzt, auch die Themen- und Spezialitätenrestaurants des Pestana Miramar und des Pestana Grand zu besuchen (ohne Transportkosten).

  Für die mediterrane Küche ist das Restaurant Miramar ein guter Tipp. Wenn Sie die traditionelle madeirensische Küche bevorzugen, bietet das Restaurant Adega das Beste der Region, mit spektakulärer Aussicht und köstlichen Gerichten.

  Das Pestana Village verfügt über verschiedene Restaurants und Bars, in denen Sie eine Vielzahl von Gerichten genießen können. Alle Restaurants und Bars des Miramar stehen auch den Gästen des Pestana Village Garden Resort Aparthotels offen.

Restaurant Miramar - Das Miramar hat eine sehr originelle Aufteilung, die den Räumen eines Hauses nachempfunden ist, und verfügt über mehrere Speiseräume mit unterschiedlichen Atmosphären, die Ihnen völlig verschiedene Erfahrungen bieten. Besonders auffällig sind die Bereiche Terrasse und Bibliothek, aber auch die Küche oder das Wohnzimmer sind sehr beliebt. Die Speisekarte ist mediterran inspiriert und die Raffinesse der Gerichte lädt zu ruhigen, romantischen und langen Abendessen ein, die absolut unvergesslich sind. Es gibt Optionen für Kunden mit Ernährungseinschränkungen.

Adega Madeirense Restaurant - Miramar - Wenn Sie das Beste, was die Insel zu bieten hat, probieren möchten, sind der traditionelle Bolo do Caco mit Knoblauchbutter und der Bananenauflauf mit Ziegenkäse eine hervorragende Möglichkeit, die typischen Aromen und Texturen Madeiras kennen zu lernen. Es gibt Optionen für Kunden mit Ernährungseinschränkungen. Im Winter sollten Sie die Fado-Nächte mit Live-Auftritten nicht verpassen.

A Vila - Village - Im Restaurant "A Vila", das einen herrlichen Blick auf den Pool und die Gärten bietet, können die Hotelgäste das Frühstück oder eines der Themenabende mit nationaler und internationaler Küche genießen.

Bar da Proa - Village - Pool-Bar und Snack-Bar neben dem Pool des Village Hotels mit leichten Mahlzeiten, Getränken und Eiscreme.

Bar da Fonte - Village - Täglich geöffnete Cocktail-Bar im Wintergarten des Village-Hotels, mit Live-Musik und Tanz an verschiedenen Tagen der Woche.

Cocktail Bar - Miramar - Diese Bar befindet sich im Miramar Estate, neben dem Miramar Restaurant, und bietet mit ihrer erlesenen und raffinierten Atmosphäre einen idealen Rahmen für einen Drink vor oder nach dem Essen.

Pausa Burguer - Village - Hamburgeria mit einem Fast-Food-Service-Konzept.

Thursday, 2nd February 2023 8:26:55pm

PESTANA VILLAGE

GARDEN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Restaurants and Bars at the Pestana Village Garden Resort Aparthotel

  For your meals, this hotel has a fantastic dining experience included. The rate includes a daily meal with a free choice between lunch and dinner, excluding drinks. For lunch, you can choose the Hamburgueria "Pausa Burger" and the bar "A Proa". For dinner, you have a choice of service.

  The "Bar da Fonte" in the Winter Garden offers lots of music and entertainment in the summer, while the bar "A Proa", attracts those who prefer the pool to relax. This half board hotel in Funchal has several environments in the various spaces, which allow you to vary between entertainment and quietness, according to the time of day and what you feel like doing.

  Buffet or one of our à la carte restaurants. This meal offer is complemented by the possibility of also enjoying the themed restaurants and speciality restaurants of both the Pestana Miramar and the Pestana Grand (excluding transport costs).

  For Mediterranean cuisine, the Miramar restaurant is the suggestion. If you want traditional Madeiran cuisine, then the Adega restaurant is where you'll find the best of the region, with spectacular views and mouth-watering dishes.

  The Pestana Village has various restaurants and bars where you can enjoy a variety of dishes. All the Miramar restaurants and bars are also open to all guests of the Pestana Village Garden Resort Aparthotel.

Miramar Restaurant - With its very original layout that simulates the rooms of a house, the Miramar has several dining areas with distinct environments that offer you completely different experiences. The patio and library areas are the most popular, but you can also choose the kitchen or the living room. The menu is Mediterranean-inspired and the sophistication of the dishes appeals to quiet, romantic extended dinners that are absolutely unforgettable. There are options for customers with dietary restrictions.

Adega Madeirense Restaurant - Miramar - If you want to taste the best of what the island has to offer, the traditional bolo do caco with garlic butter and banana gratin with goat cheese are excellent ways to get to know the typical flavors and textures of Madeira. There are options for customers with dietary restrictions. In winter, don't miss the Fado nights with live performances.

A Vila - Village - With an excellent view over the pool and gardens, it is in the Restaurant "A Vila" that hotel guests can enjoy breakfast or one of the themed dinners of national and international cuisine.

Bar da Proa - Village - Pool Bar and Snack bar located next to the Village Hotel pool with light meals, drinks and ice cream.

Bar da Fonte - Village - Cocktail Bar open every day, located in the Winter Garden of the Village Hotel, with live music and dancing on several days of the week.

Cocktail Bar - Miramar - Located at Quinta Miramar, next to the Miramar Restaurant, this bar, with a select and refined environment offers an ideal setting for a before or after dinner drink.

Pausa Burguer - Village - Hamburgueria with fast-food service concept.