Dienstag, 23 April 2019 01:36:31

PESTANA VILLAGE

GARDEN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Zimmer und Suiten im Pestana Village Garden Resort Aparthotel

Die Zimmer und Suiten im Pestana Village Garden Resort Aparthotel sind alle mit einer Kitchenette ausgestattet, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Die Zimmer sind hell und die Farben sind sanft und sorgen für eine freundliche Atmosphäre.

Studio Classic Zimmer

Dieses Zimmer hat entweder zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett. Diese geräumigen und gemütlichen Zimmer haben eine voll ausgestattete Kitchenette mit Kühlschrank, elektrischem Wasserkocher, Pfannen, Geschirr, Gläsern und Besteck. Der private Balkon bietet Ihnen in der frischen Luft einen Blick auf das Meer, den Garten, die Pools oder die Berge. Es gibt ein voll ausgestattetes Badezimmer, ein Direktwahltelefon und Kabelfernsehen (auf Englisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch und Spanisch) sowie einen Safe, den Sie mieten können.

Junior Suite

Die Junior Suite hat ein Doppelbett und einen separaten Wohnbereich mit einem Esstisch und Stühlen in der Nähe der Kitchenette. Diese ist voll ausgestattet mit einem Kühlschrank, elektrischem Wasserkocher, Pfannen, Geschirr und Gläsern. Im eigenen Badezimmer gibt es eine Badewanne und eine Dusche sowie einen Föhn. Alle Zimmer verfügen über Kabelfernsehen (in den folgenden Sprachen: Portugiesisch, Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch), ein Direktwahltelefon und einen Safe, den Sie mieten können.

Sunday, 19th November 2017 11:59:09am

PESTANA VILLAGE

GARDEN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Rooms and Suites at the Pestana Village Garden Resort Aparthotel

The Rooms and Suites at the Pestana Village Garden Resort Aparthotel are all equipped with a kitchenette providing you with a space to prepare your own meals. The rooms are bright and the colours are soft, creating a friendly feel.

Studio Classic Room

This room has either twin beds or a double bed. These spacious and comfortable rooms have a fully equipped kitchenette with refrigerator, electric kettle, pans, china, glass and cutlery. The private balcony allows you to enjoy the views of the ocean, garden, swimming pools or the mountains out in the fresh air. There is a fully equipped bathroom, a direct dial telephone, and cable TV (available in English, Portuguese, German, French and Spanish) and a safety deposit box you may rent.

Junior Suite

The Junior Suite has a double bed and a separate living area with a dining table and chairs close to the kitchenette. You will find it equipped with a refrigerator, cutlery, electric kettle, pans, china and glass. There is both a bathtub and a shower in the private bathroom as well as a hairdryer. All rooms have cable TV (in the following languages: Portuguese, German, French, English and Spanish), a direct dial telephone and a safety deposit box on rental.