Dienstag, 23 April 2019 01:07:39

PESTANA VILLAGE

GARDEN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Pestana Village Garden Resort Aparthotel, Straße Monumental, Funchal, Madeira

GPS Koordinaten: Breitengrad N 32º 38.500 Längengrad W 16º 55.483

Dieses Vier-Sterne-Hotel ist zwischen Funchal und der Lido-Gegend gelegen. Die Stadt kann einfach per Fuß erreicht werden, denn sie ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Es gibt auch örtliche Busse, die Sie ins Stadtzentrum hinunter fahren. Das Pestana Village Garden Resort Aparthotel liegt abgeschieden in seinen wunderschönen Gärten, aber ist ganz in der Nähe zahlreicher toller Bars, Restaurants und Geschäfte und bietet seinen Gästen so das Beste aus beiden Welten. 

Die lange Straße Monumental liegt direkt vor der Tür des Pestana Village. Hier können Sie einen ruhigen Spaziergang entlang der Küste mit wunderschöner Aussicht unternehmen, durch zahlreiche Gärten gehen sowie an einer Reihe Geschäfte entlanggehen, wie Gärtnereien, Tabakwarenläden, kleinen Cafés und einem Geschäft mit köstlichem Gebäck.

Das Hotel fügt sich absolut harmonisch in seine Umgebung ein. Niedrige Häuser mit Ziegeldächern geben den Gästen das Gefühl, in einem kleinen Dorf neben der kosmopolitischen und lebhaften Stadt Funchal zu wohnen. Seine ruhige Lage sorgt für einen wundervollen, ruhigen Urlaub, in dem Sie das privilegierte Klima und die herrlichen Aussichten von Madeira genießen können.

Durch die Anlagen eines anderen Hotels des Pestana-Konzerns bietet Ihnen das Village direkten Zugang zu einer nahegelegenen Bucht, in der Sie sich ohne Schaulustige an dem traumhaften Wetter erfreuen können.

Saturday, 22nd July 2017 7:39:08am

PESTANA VILLAGE

GARDEN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Pestana Village Garden Resort Aparthotel, Monumental Street, Funchal, Madeira

GPS Coordinates: Latitude N 32º 38.500 Longitude W 16º 55.483

This four-star resort is located in between Funchal and the Lido area. The city can be easily reached on foot, as it is just a few minutes walk away. There are also local buses that will take you down to the centre of town. The Pestana Village Garden Resort Aparthotel is secluded in between beautifully kept gardens, but very close to a number of great bars, restaurants and shops offering its guests the best of both worlds. 

At the Pestana Village’s doorstep is the long Monumental street, where you may take a calm walk with one of the most beautiful views along the coast; passing through a number of gardens, as well as passing by a number of shops such as florists, a tobacco store, small cafés and a delicious pastry store. 

The hotel is in complete harmony with the surrounding environment; low houses with tiled roofs gives its guests the sense of being in a small village right next to the cosmopolitan and lively city of Funchal. Its quiet location provides a wonderful tranquil holiday, where you can enjoy Madeira’s privileged climate and beautiful views.

Through the hotel grounds of another Pestana group hotel, the Village offers direct access to a nearby bay, where you may enjoy the wonderful weather away from the eyes of curious onlookers.