Sonntag, 19 Mai 2019 14:04:30

PESTANA VILLAGE

GARDEN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Gruppen und Aktivitäten im Pestana Village Garden Resort Aparthotel

Wenn Sie eine Gruppenreise unternehmen, hat das Pestana Village viele Vorschläge, wie Sie Ihren Urlaub zu einem Erfolg werden lassen können. Die Lage dieses Hotels bietet Ihrer Gruppe zahlreiche Möglichkeiten in Ihrem Urlaub.

Familien, die sich mit ihren jungen Kindern eine Pause gönnen, können am Pool sitzen, in dem es auch einen abgetrennten, sicheren Bereich für Kinder gibt. Es gibt verschiedenen Aktivitäten im Hotel, wie Tanzwettbewerbe, Aerobic-Unterricht oder eine geführte Tour durch die wundervollen Gärten. 

Es gibt viele organisierte Ausflüge auf der Insel, mit dem Boot, dem Bus oder zu Fuß. Machen Sie einen Ausflug zu der nahegelegenen Insel Porto Santo oder machen Sie einen Tages- oder Halbtags-Ausflug auf der Insel Madeira, die sie mit ihrer sich ständig wechselnden Landschaft überraschen wird.

Ihre Gruppe wird all die Aktivitäten, die Sie unternehmen möchte, im Pestana Village Garden Resort Aparthotel finden, zusammen mit weiteren Dingen, die Ihren Urlaub zu einem großen Erfolg machen werden.

Saturday, 22nd July 2017 7:38:05am

PESTANA VILLAGE

GARDEN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Groups and Activities at the Pestana Village Garden Resort Aparthotel

If you are travelling in a group, the Pestana Village suggests many plans to make your holiday a success. The location of this hotel provides your group with numerous opportunities during your holiday.

Families taking a break with young children may sit by the swimming pool with a separate safe area for children. There are several activities going on at the hotel, including dancing contests, aerobic classes and a guided tour of the wonderful gardens. 

There are plenty of organised excursions of the island, be it by boat, coach or by foot. Take a trip to the nearby Porto Santo Island, or choose the different day or half day trips of Madeira, which will not fail to surprise you with its ever-changing landscape.

Your group will find all the activities it needs at the Pestana Village Garden Resort Aparthotel, along with other ingredients that will make your holiday a great success.