Mittwoch, 20 November 2019 14:56:26

PESTANA VILLAGE

GARDEN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Anlagen des Pestana Village Garden Resort Aparthotel

Das Pestana Village weist zahlreiche Anlagen auf, die Sie in Ihrem Urlaub genießen können. Inmitten eines Gartens mit einheimischen Bäumen, der berühmt für seine tropischen Farben und leuchtend grünen Blättern ist, vermittelt Ihnen das Hotel ein großartiges Gefühl von Frische, die nur die Natur bieten kann.

Wenn Sie gerne trainieren möchten, können Sie dies im Gesundheitsclub machen, der sich neben dem runden Pool befindet. Hier finden Sie die modernsten Geräte für Ihren Komfort, ebenso wie eine Sauna, ein Dampfbad, einen zweiten Whirlpool und einen Massageraum, in dem Sie sich mit exzellenten Behandlungen verwöhnen lassen können.

Es gibt zwei Süßwasser-Außenpools in einer der fantastischsten Lagen auf Madeira. Das nebenan liegende Pestana Miramar hat einen dieser Pools zu bieten sowie einen Spielraum und viele Restaurants und Bars, die auch den Gästen des Pestana Village zur Verfügung stehen. Verwöhnen Sie sich in dem beheizten Innen-Whirlpool, eine sehr angenehme Erfahrung.

In allen öffentlichen Bereichen des Hotels gibt es einen kostenlosen W-LAN-Internet-Zugang. Die gemütliche Lounge oder der wunderschöne Brunnenplatz im Pestana Village bieten die idealen Voraussetzungen, um mit Ihren Liebsten zu sprechen oder einfach nur ins Internet zu gehen.

Mit den Anlagen des Pestana Village Garden Resort Aparthotel werden Sie immer etwas zu Ihrer Unterhaltung oder Entspannung finden.

Saturday, 22nd July 2017 7:39:17am

PESTANA VILLAGE

GARDEN RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Facilities at the Pestana Village Garden Resort Aparthotel

The Pestana Village boasts a wide variety of facilities for you to indulge in on your holiday. Set within a garden filled with indigenous trees, famous for their menagerie of tropical colours and bright green leaves, this hotel provides you with a great sense of freshness that only nature can provide.

If you are interested in working out, you can exercise at the Health club, located adjacent to the large rounded swimming pool. Here you will find the most modern machines for your convenience, as well as a sauna, steam bath, a second whirlpool and a massage room that offers excellent pampering treatments.

There are two fresh water outdoor swimming pools within one of the most fantastic locations in Madeira. The Pestana Miramar located next door has one of these swimming pools, as well as a game room and many restaurants and bars that are available to all guests of the Pestana Village. Treat yourself to the indoor heated whirlpool, a very pleasurable experience.

Free wireless Internet is available in any of the public areas of the hotel. The comfortable lounge area, or the beautiful fountain square within the Pestana Village offer the ideal conditions for you to talk to your loved ones or just search the internet from your computer.

With all the facilities at the Pestana Village Garden Resort Aparthotel, you will always find something to keep you entertained and relaxed.